Spezialmatte für Trikes und Velomobile

Wie man sich "bettet" so liegt man. ;)

Ventisit

Ausführungen und Preise

Bei Bestellung angeben

Kurzbeschreibung: passende Spezialmatte für den von mir entwickelten Liegeradsitz.

Preis: "Spezial" 1-lagig 79,90 ¤

Preis: Ventisit "Comfort" 69,90 ¤

Versand: 8,- ¤

Bestellung per Email. Bitte hier klicken.

Produktbeschreibung

Beschreibung
techn. Daten
Kundenstimmen

  • Kühlung und Sitzmatte

    Hierzu habe ich mir lange Gedanken gemacht und auch einige Lösungen getestet. Effektiv ist die Kühlung am Rücken nur, wenn Luft vorbei strömen kann. Hierfür ist die Nutzung einer Sitzmatte unabdingbar. Nach einer längeren Suche und dem Test des geeigneten Materials kann ich in Zusammenarbeit mit Ventisit.nl eine hochwertige 1-lagig Matte anbieten, die sich durch ein besonders feines Deckgewebe auszeichnet und damit Reibung auf der Haut vermeidet. Ähnlich der bereits bekannten groben und luftdurchlässigen Ventisit-Matte ist auch hier eine 2-lagige Matte verfügbar.

    • Gewicht 1-lagig Gr. "M" ca. 290 gr.

    • Gewicht 2-lagig Gr. "M" ca. 490 gr.
    • Bewährt robuste Ventisit-Qualität.

    • Befestigung mit 2 Klettstreifen.

    • Anti-Rutsch-Beschichtung auf der Sitzseite.

  • N.N. Die 1-lagige ist genial bequem. Auch mit dünnem Hemdchen oder ohne reibe ich mir auch auf 300km nichts mehr wund.