TAIL 2.0 - Design-Heckkoffer

Alles braucht seinen Platz.

Heckkoffer für Liegerad und Trike - Tail 1.0

Kurzbeschreibung: passende Koffer für den von mir entwickelten Liegeradsitz. Per Adapter auch an andere Sitze passend.

Preis: noch offen

Preis: noch offen

Versand: 15,- ¤

Bestellung per Email. Bitte hier klicken.

Produktbeschreibung

Beschreibung
techn. Daten
Kundenstimmen

  • Was macht ein Dreirad schnell? UPDATE 05.01.2017

    Koffer 'Tail' im Modell aber übermalt und per gimp am Trike montiert.Das Prüfen verschiedener Ansätze hat gezeigt, dass ein Heckkoffer die sinnvollste Lösung für ein Trike ist. Ziel ist es, eine ansprechende Optik zu erreichen, Stauraum zu gewinnen und durch den Koffer zusammen mit der Frontverkleidung "Nose" den Eindruck eines durchdachten Fahrzeugs zu erreichen. Es soll möglich sein, ein hochwertiges, breites Standardrücklicht anzubauen und auch seitliche Flächen für Reflexstreifen geeignet sein.

    Durch die enge Zusammenarbeit mit velomo soll ein Heckkoffer entstehen, dass je nach Hinterbau die Optik von Besonderheiten wie z.B. eines asymmetrischen Hinterbaus unterstreicht. Dabei ist es sehr wichtig, ein niedriges Gewicht zu erreichen, um das Fahrzeug nicht unnötig schwer werden zu lassen.

    • Zielgewicht GFK 2 kg

    • Zielgewicht CFK 1,6 kg

  • N.N. noch ausstehend.